Neuerscheinungen

Termine

Buchpräsentation: Vordergründig Hinterberg

06.03.2020 - 19:00

Freitag, 6. März, 19.00 Uhr
Woferlstall
Kurpark 1, 8983 Bad Mitterndorf

Es ist ein historisch bemerkenswertes Tal – das Hinterbergertal, gelegen zwischen Ödensee und Grimming. Den Namen verdankt dieser Landstrich der steirischen Herrschaft "Hinterberg", er war Teil der ehemaligen Ausseer Salinenregion.
Günther Marchner / Kulturverein "E.I.K.E.-Forum – Woferlstall" (Hg.) erzählen im mit zahlreichen Bilddokumenten und spektakulären Fotos ausgestatteten Buch von der Geschichte des Hinterbergertals und der heutigen Gemeinde Bad Mitterndorf.

Um Reservierung wird gebeten:

 

Mehr ... 

Unsere Empfehlungen: Bewegung und Naturgenuss!

Osterfreuden

Frühjahrsprogramm 2020

Starten Sie mit unseren Büchern ins neue Jahrzehnt!

Kulinarisch verwöhnt, auf neuen Wanderwegen, beeindruckt von der Natur, zuweilen aufgewühlt, in Spannung versetzt, mit Fragen konfrontiert und zu neuen Denkansätzen verführt – ein abwechslungsreiches Programm macht wieder Lust darauf, gelesen zu werden.

Viel Freude und Lesevergnügen mit unseren Büchern wünscht Ihnen

das Team des Verlags Anton Pustet