Skitouren zum Anfangen und Genießen

Skitouren light von Thomas Neuhold richtet sich an Neu- und Wiedereinsteiger*innen in den Skitourensport ebenso wie an die Routiniers. Erstere werden für die vielen Tourentipps dankbar sein, Profis haben eine profunde Sammlung von potenziellen Schlechtwettertouren im Raum Salzburg-Berchtesgaden und darüber hinaus zur Hand.

Im Mittelpunkt stehen Skitouren, bei denen der Genuss-Effekt überwiegt: technisch einfach, ohne schwindelerregende Gratpassagen oder furchteinflößende Steilrinnen.

  • 100 Touren mit Kartenskizzen
  • kleine Einführung in die Lawinenkunde
  • von den Kitzbüheler Alpen bis zum Dachstein,
    vom Salzkammergut bis zu den Nockbergen.

Ab jetzt erhältlich im Buchhandel und unter www.pustet.at
Viel Freude beim Lesen und Ausprobieren!

Dies ist nur Tekst

Den Link leer lassen/machen, dann kommt kein Icon/Link, und wird nur einen Text dargestellt.

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler.


Bild mit Text und Link

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler.

Unter bei nur ein Bild (mit Link direkt auf dem Bild).

 

Verlag Anton Pustet e.U., Bergstraße 12, A-5020 Salzburg
Tel.: +43 (0)662 873507-56, Fax: +43 (0)662 873507-79

buch@spv-verlage.at

abmelden?