Logo Verlag Anton Pustet

Wandern mit Weitblick im Flachgau

Erlebnis Salzburger Land Band 1

Smart Wandern

Wer schätzt nicht den Weitblick, den breiten Horizont des Sehens, Fühlens und Denkens? Weitblick heißt auch Vorausschau, und die ist für das Wandern von besonderer Bedeutung. Das betrifft nicht nur das Wetter, sondern auch die richtige Ausrüstung und vor allem das Wissen um die eigene Kondition. Was kann ich mir zumuten, um meine Reserven nicht schon beim Aufstieg zu verbrauchen?

Die grundlegende und mit großzügigem Bildmaterial ausgestattete Neubearbeitung der äußerst beliebten fünfbändigen Reihe „Erlebnis Salzburger Land“ bringt in jedem Band 50 Touren, Wanderungen und Ausflüge. Neben Karten und genauen Wegbeschreibungen wird der Blick auch auf das Schauspiel der Natur gerichtet, das sich in unendlichen Variationen darbietet: vom tosenden Wasserfall über die vielfältige Fauna und Flora bis zur stummen, aber umso faszinierenderen Welt der Steine und Mineralien. Wandern mit Weitblick heißt auch wertschätzende Begegnung mit der Natur zu ihrem Schutz und Wohl.

Band 2: Lungau (Herbst 2022)


Umfang216 Seiten
Abbildungendurchgehend farbig bebildert
Format13,5 x 21,5 cm
Buch-Bindungfranzösische Broschur
ISBN 978-3-7025-1047-3
€ 25,00

 

Empfehlungen