Logo Verlag Anton Pustet
 

Volker Heyse

Prof. Dr., ist Wissenschaftler, Verhaltenstrainer, Berater, Gründungsrektor einer Hochschule und Autor. Im Rahmen seiner wissenschaftlichen und beratenden Tätigkeit arbeitet er auf den Gebieten Kompetenzentwicklung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Er beschäftigt sich mit Begabungen, Talententwicklung, Werteentwicklung und Stärkung von Kinderrechten. Auf diesen Gebieten promovierte und habilitierte er sich und leitete diverse Forschungs- und Umsetzungsprojekte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Als Autor und Herausgeber blickt er auf 30 Bücher zurück, von der (populär)wissenschaftlichen Publikation über Reiseliteratur bis zum Kinderbuch. Er ist in verschiedenen gemeinnützigen Stiftungen aktiv und gründete 2008 die Heyse Stiftung Menschenbilder – Menschenbildung (www.heysestiftung.de). Foto: ©privat

€ 29,00