Logo Verlag Anton Pustet

Museum der Moderne Mönchsberg

Salzburg

Wegen großen Erfolgs verlängert!

Sehr prominent und unübersehbar platziert, aber in seiner eigenen Erscheinung dezent und bescheiden blickt das Museum der Moderne vom Mönchsberg auf die weltberühmte Salzburger Altstadt. Mittels Lift im Berginneren gelangen die Besucherinnen und Besucher auf das Plateau und finden dort einen Rahmen für die Kunst, der gar nicht erst versucht, ihr spektakulär die Schau zu stehlen.
Friedrich Hoff Zwink
aus München haben klare und wohl proportionierte Räume geschaffen, die raffiniert von Licht- und Sichtachsen durchzogen sind.

Die Neuauflage wurde um einige aktuelle Fotografien bereichert und bietet nach wie vor umfangreiches Planmaterial und die Essays von Friedrich Achleitner, Friedrich/Hoff/Zwink, Mark Jarzombek und Friedrich Kurrent.

Umfang120 Seiten
Abbildungendurchgehend farbig bebildert
Format16,6 x 20,5 cm
Buch-Bindungfranzösische Broschur
ISBN 978-3-7025-0662-9
€ 9,00

 

Empfehlungen