Sonnig bis stark bewölkt

Seegeschichten

Fenster in ein anderes Leben

Das Leben jedes einzelnen Menschen ist eine Ansammlung von Geschichten, von besonderen wie von alltäglichen. In den Texten von Patricia Thurner begegnen uns Hoffnung und Verzweiflung, Freude, Ängste und Trauer. Es geht aber auch um Veränderung, um grundlegende Entscheidungen oder darum, alles so zu belassen, wie es ist.
Jede Erzählung übermittelt auf ihre Weise auch eine eigene kleine Botschaft. Diese Botschaften sind Lichtblicke, wenn man zum Beispiel wieder einmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann. Einige davon sind hilfreiche Wegweiser auf der Suche nach Antworten. Andere wiederum können Mut machen oder sind einfach nur Balsam für die Seele. Oft öffnen die vermeintlich kleinen Ereignisse – eine zufällige Begegnung, ein Spaziergang am See, ein Gespräch in einem Café – für einen Augenblick das Fenster in ein anderes Leben.

Die magische Kraft der Geschichten besteht darin, dass diese direkt dort landen, wo sie am schnellsten wirken: im Herzen!

  • Geschichten mit Herz und Tiefgang
  • geografisch verortet in Salzburg und im Salzkammergut
Umfang ca. 120 Seiten
Format 16 x 20 cm
Buch-Bindung Hardcover
Erscheinungstermin November 2022
Preis ca. EUR 22,–
ISBN 978-3-7025-1067-1
Jetzt Vorbestellen

 

Empfehlungen