Selbst

15 Porträts

Expedition zum eigenen Selbst.

Karl hat eine Vision, er gründet allen Widerständen zum Trotz ein Unternehmen, und – weil er an seine Ziele glaubt – führt er es zu ungeahntem Erfolg. Heute kann er sagen, er habe seinen Traum und damit sich selbst verwirklicht. Joanna, Kim und Bene verbringen ihre Zeit mit ausgiebigen Selbstreflexionen, wie sie ihre Potenziale am besten nützen könnten. Sie tun dies so gründlich, damit nicht andere die lebenswichtigen Entscheidungen für sie fällen ...

Andreas Kumpf bringt in dem Buch SELBST Porträts von Menschen, die sich mit Selbstbestimmung, Selbsterkenntnis, Selbstfindung, Selbsterfahrung, Selbstaufopferung, Selbstheilung ... auseinandergesetzt haben und so – jeder auf seine Weise – ihr Leben und ihr Schicksal zu meistern versuchen.

Es sind behutsame Annäherungen an Persönlichkeiten, die freimütig darüber erzählen, was sie antreibt oder was sie hemmt und wie sie zu dem wurden, was sie sind.

Umfang 144 Seiten
Abbildungen durchgehend farbig bebildert
Format 21 x 24 cm
Buch-Bindung broschiert
ISBN 978-3-7025-0731-2
€ 9,95

 

Empfehlungen