Ich muss fast nichts und darf fast alles!

beschwingt altern

Willkommen im Unruhestand!

Wir Älteren müssen fast nichts mehr – wir dürfen. Fast alles! Thema des Buches ist der Umgang mit dem Alter, speziell mit dem Älterwerden. Wir sind ja nicht plötzlich alt, wir werden älter und wenn wir dann älter sind, heißt das ja nicht notwendigerweise, dass wir uns vom Leben zurückziehen sollen. Nein, ein heiterer Zugang und ein bewusstes Zugehen auf die kommenden Jahre erleichtern uns das Dasein gewaltig! Glück im Alter ist kein Zufall, denn Beschäftigung und Wahrgenommenwerden schaffen Wohlbefinden.

Humorvoll und äußerst unterhaltsam beschreibt Richard Kaan in sieben Kapiteln seine inspirierende Haltung zu "leben", "lernen", "laufen", "lachen", "lieben", "lösen" und "lehren". Er lernt gerne aus Beispielen und nimmt mit Vergnügen Anregungen von denen an, die es entspannt angehen. Machen wir es doch ebenso!

  • DAS Geschenkbuch für 50+
  • sinnvoll, vergnüglich, entspannt


eBook: eISBN 978-3-7025-8078-0, ca. EUR 15,99

Umfang ca. 114 Seiten
Format 13,5 x 21,5 cm
Buch-Bindung Hardcover
Preis ca. 24,00
Erscheinungstermin Mai 2021
ISBN 978-3-7025-1003-9
Jetzt Vorbestellen

 

Empfehlungen