Logo Verlag Anton Pustet

Das Kochbuch meines Lebens

Genussmomente für die ganze Familie

Essen ist der Wohlfühl- und Self-Care-Faktor Nummer eins

Ernährungsberaterin und Self-Care-Coach Theresa Müller bietet in ihrem Kochbuch Wohlfühl-Rezepte für die ganze Familie: Speisen, die nicht nur großartig schmecken und toll aussehen, sondern zudem gesund sind und glücklich machen.
Bekanntlich liegen 70 Prozent unserer Abwehrkräfte im Darm, sie schützen uns vor zahlreichen Krankheiten. Was gibt es also Besseres, als mit der richtigen, ausgewogenen Ernährung etwas für uns selbst und unser körperliches Wohlbefinden zu tun? Auch wirkt das richtige Essen nachweislich stressreduzierend und entspannungsfördernd. Wie wissenschaftlich bewiesen wurde, kann uns eine gute Mahlzeit für immer in Erinnerung bleiben und obendrein Glücksgefühle auslösen.
Ein Kochbuch für Groß und Klein mit gesunden Rezeptideen, die jeden Gaumen ansprechen.

  • Kochbuch für die ganze Familie
  • Balance für Körper und Seele
  • Seelenstreichler-Rezepte
  • Inklusive Kalorienangaben und Tipps für eine gesündere und bessere Ernährung


Umfang176 Seiten
Abbildungendurchgehend farbig bebildert
Format19 x 26 cm
Buch-BindungHardcover
ISBN 978-3-7025-1030-5
€ 26,00

 

Empfehlungen